Tuesday, July 02, 2019

Bloody Red Velvet Dress *Vampire Kiss*

Nun ist schon wieder ein halbes Jahr um und irgendwie hab ich hier nicht  viel geschrieben .Teils aus Zeitgründen ,geil aus Grund von Zweifeln ob das her jemanden wirklich interessiert .Aber jedenfalls hatte ich jetzt etwas Zeit ein paar Bilder zu machen von den Dingen,die ich  zum Ende des letzten Jahres bzw Anfang diesen Jahres gemacht habe .

Den Anfang macht ein rotes Samt Kleid ,das ich nach meinem Lieblingsschnitt gemacht habe Simplicity 1621 .Den Stoff ,ein roter Samt mit Glitter, habe ich bei Karstadt irgendwann um Weihnachten gekauft .Der Schnitt ist bewährt ,daher keine Änderungen .An den Ärmeln ist noch eine schwarze Spitze

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Now is a half Year gone and I dont written much here Partly from time reasons ,partly because o doubt Dounbts about he fact ,i anybody is interestin in reading But anyhow ,I had some time ,io made new Picture of my Projects from the End of the Year and Beginning of 2019..

The Beginning made this Red Velvet Dress ,which I made after my All Time Favorite Pattern Simplicity 1621.I sewed it many Times before ,so i dont change a thing or hack the pattern. I bought the fabric at Karstadt Harburg around Xmas.











No comments: