Monday, July 15, 2019

Red Velvet 2 *Vampire Moon *

Ein weiteres rotes Samtkleid ,was ich bis jetzt nicht getragen habe da ich immer noch keine Gelegenheit dazu hatte .Okay ..ja ..ich war auf dem Plage Noire und ja ich hätte es mitnehmen können ,aber irgendwie  waren da noch ein paar 100 andere Sachen ,die it mussten .Mögichst die schlichten einfachen ,denn mein Mann war schon bunt genug

Schnitt ist aus einer Diana Moden ,in Größe 46/48,Nach demselben Schnitt hatte ich vor zwei Jahren mein Samtkleid für den Vampirball gemacht .Leider habe ich vergessen ,das Kleid auszustellen .Es ist ein bisschen eng ,dennoch mag ich es recht gern .Nur so für den Sommer ist es gerade etwas warm
Der Stoff ist von Karstadt Harburg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Another Red Velvet Gown .what i dont wear till know .
I made it from a Pattern from Diana Moden ,the same one from which  I made my Vampirball Gown two Years ago.Its in Size 46/48,It is a bit small ,but I ike it .But in the Moment its to warm to wear it




No comments: