Wednesday, February 20, 2019

Gothic Vampire Altar

Wenn man mich eine Weile länger kennt ,weiß man das ich meinen Nickname nicht einfach habe .weil ich ihn schick fand ,sondern ich trage diesen Namen ,den meine Freundin gerne einfach mit Stern abkürzen nun mehr als 20 Jahre und das weil ich mich damals eine lange Zeit mit aller Art von Hexerein beschäftigt habe.Was und warum werde ich mal in einem anderen Post schreiben und auch warum ich damit aufgehört habe und mich heute mit den einfachen Dingen beschäftige auch

Hier und jetzt möchte ich nur mein neues Altar Set Up zeigen .Ganz neu ist es eigentlich nicht ,denn ich hatte ein ähnliches schon al am Anfang des Jahres und habe es während des Sommers durch ein saisonal näherliegendes ersetzt.Nun haben wir a.) Herbst und b.) gehen wir hart auf Halloween zu ,was mir natürlich prima in meine Herzthemen spielt .Sowohl von den Farben als auch in der Dekoelementen.

Die zwei wichtigsten Dinge auf meinem Altar sind die Urne Stefans Hund Ben und die Urne meiner Katze Hexe.Beide sind schon vor Jahren verstorben ,das mindert nicht unseren Schmerz um sie .Dürfte man in Deutschland die Urnen der Angehörigen auch mit nach Hause nehmen ,stünden auf dem Altar auch meine Eltern

Ich habe einn schwarzen Stoffrest als Decke ,die beiden Urnen und eine Menge Querbeet Schnick Schnack .Die Schale ist praktisch ,da ich sie nach Bedarf mit unertschiedlichen Dingen füllen kann.Sie stammt von Thews/ Nanu Nana ,ebenso wie der schwarze Sand der ,die Grundlage bildet.Die roten Steine sind aus einem 1 Kilo Pack von Teddis ,ebenso das Katzen Halloween Windlicht .Das Kreuz Windlicht ist aus der aktuellen TK MAXX Halloween Kollektion .Das Spitzenlicht habe ich selbst beklebt aus einem Puddingglas und Spitzenresten .Das Heartagram Windlicht hat ein befreundeter Metall Designer aus den USA nach meinen Vorgaben gemacht .Vielen Dank an Shannon von S.L.Kreations on FB/ S.L on IG 

Blumen werden immer frisch gekauft ,je nachdem wer von uns sind es Rosen ( Ich ) oder andere Sorten ( Stef) :-)














No comments: