Wednesday, January 20, 2021

Es weihnachtet sehr /Secret Sewing Santa 2020

 Beim Secret Sewing Santa hatte ich dieses Jahr jemanden in Deutschland erwischt ,was dazuführte das ich mich richtig austoben konnte .Ich musste jedenfalls keine Kilo oder Gramm beachten ,wenn es um das Porto ging 

Das Problem war allerdings ,meine zu Beschenkende hatte ganze 8 !! Fotos auf IG aus denen ich nun das Geschenk zusammenstellen sollte .Dazu kamen noch 3 Fotos mit Hinweisen wie Farbe,Stil oder so 

-----------------------------------------------------------

At the Secret Sewing Santa I caught someone in Germany this year, which meant that I could really let off steam. I didn't have to pay attention to any kilograms or grams when it came to postage.The problem was, however, that the one to be presented had 8 !! Photos on IG from which I was supposed to put the gift together. There were also 3 photos with information such as color, style or something

Entstanden sind folgende Dinge :

                    


Nähgewichte aus Unterlegscheiben und Muttern .Lackiert mit Tealfarbenen Nagellack der Lieblingsfarbe meiner zu beschenkenden und verziert mit Nähspezifischen Elementen.Ein Schlüsselanhänger ,eine Lesezeichen ,2 Masken aus grüner Seide ,eine besetzt mit Spitze incl.eines Waschbeutels .2 Anhänger aus alten Nähgarn Rollen und zwei Duftsäcke.Ausserdem noch 3 bezogene Holzbügel.Leider hat Linnea sie nicht auf ihren Feed gezeigt ,daher hole ich das jetzt nach 

-------------------------------------------------------

Sewing weights made of washers and nuts. Painted with teal-colored nail polish , the favorite color of my gifty and decorated with sewing-specific elements. A key ring, a bookmark, 2 masks made of green silk, one set with lace including a washing bag. 2 pendants made of old sewing thread rolls and two Perfumebags, 3 covered wooden hangers.Unfortunately Linnea didn't show her on her feed, so I'll do that now


No comments: