Friday, January 15, 2021

Queen of the Dragon Set1

 Projekt Nummer 1 :Sport BH mit passendem Slip

Es war einmal ..ein Stück Rest Jersey mit Drachenschuppen  Muster ...1x1,50

Den Stoff  habe ich schon vor einer Weile in der Ebay gefunden .Eigentlich zu wenig als das ich ihn ernstlich kaufen würde ,aber ich konnte aufgrund des Musters nicht wiederstehen.Für 1E und 1,50 E Porto einen überschaubae Investions ,die man am Anfang ruhig tätigen kann.Es kam ein wundervoll weicher ,ich nehme an ,Bamboo Jersey in einem wirklich schönen Drqchenschuppen Muster.Gut die Farben sind eher nicht meins ,aber da er eher nur selten das Licht der Welt erblicken wird ,wars okay.Das Stück war dann grösser als ich dachte ,so das ich sogar noch einen 2ten Slip und eine Bralette rausbekomme aus den Resten
Gefüttert habe ich den Sports Bra Innen mit einem rostroten Jersey ,der ein farblicher Fehlkauf war .
-------------------------------------------------
Project number 1: sports bra with matching panties

Once upon a time ... a piece of leftover jersey with a dragon scale pattern ... 1x1.50

I found the fabric on Ebay a while ago. Actually too little for me to seriously buy, but I couldn't resist the pattern. For 1E and 1.50E postage a manageable investment, which you can easily get at the beginning It came out a wonderfully soft, I assume, bamboo jersey in a really nice drqchenschuppen pattern. Well, the colors are not really mine, but since it will rarely see the light of day, it was okay. The piece was then bigger than I thought, so that I can even get a second slip and a bralette out of the leftovers
I lined the inside of the Sports Bra with a rust-red jersey, which was a bad buy in color.







Sports Bh Schnitt/Sports Bra Pattern:Ultimate Sports Bra-So Sew Easy
Panty /Slip Pattern : Kopiert von einem RTW /Copied from RTW
Fabric both:Ebay

No comments: