Wednesday, October 17, 2018

Dunkle Wolken

Da sind sie wieder diese Dunklen Wolken ,die im Laufe der letzten Jahre zu einem festen Teil meines Lebens geworden sind.Keiner weiß warum sie kommen ,woher sie kommen und wann sie wieder gehen .Wenn sie nicht da sind lauern sie immer in irgendeiner Ecke rum ,um zu zuschlagen ,wenn man einen schwachen Augenblick hat .Meistens verabreden sie sich mit den Schmerzen und treffen sich dann an der Ecke um mich so richtig zu dissen .Und ich hasse sie ,jeden Tag und ich ignoriere sie jeden Tag .Obwohl ich kaum laufen kann ,nichts heben und nichts greifen .
Es wäre sehr einfach sich ihnen hinzugeben und einfach mal eben ein paar Tabletten zunehmen oder tropfen ,und sich ins Bett zulegen ,aber das ändert nichts .Sowie nichts auf der Welt was daran ändern kann ,denn es ist nicht heilbar .Man kann es nur lindern ,aber auch da gibt es kein Patentrezept .jeden Tag ist es was anderes was hilft oder eben auch nicht .
Sehen kann man nichts ,weil ich nicht will,das man es sieht und ich will auch nicht zum 100sten Mal mit irgendeinem Arzt ,der mir weder zuhört ,noch mich ernst nimmt ,geschweige denn mich versteht,darüber reden .
Erst letztens hatte ich wieder zu eine Begegnung mit meinem Arzt ,die mich eher zurück wirft als mich weiterbringt .Ich kenne meine Geschichte ,ich kenne meine Sucht und ich kenne einen Großteil meiner Schwächenund die meisten meiner Grenzen
Und dennoch zieht es mir jedes Mal den Boden unter den Füssen weg .
Gehen Sie bitte direkt zum Anfang ...gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 400 E ein
Es nervt ,aber ein Kompromiss während Medikamente.Medikamente mit denen ich meine Erfahrung schon gemacht habe und nicht wieder machen will.Medikamente ,die genauso abhängig ,wie alle anderen ,aber die deutlich leichtfertiger und lieber verschrieben werden ,als die die wirklich helfen würden ,aber genauso abhängig machen .Da ist dann meine Vorgeschichte völlig egal .
Das leben ist hart ...es ist kein Ponyhof und Dinge müssen erledigt werden
Also aufstehen ,Nase putzen ,Hörner zurecht rücken und weiter machen .
Morgen ist ein neuer Tag ...möge er heller als der heute 



No comments: