Sunday, June 01, 2014

Ruhe und das Warten auf den Tod

Nun ist es soweit..meine treue Gefährtin Hexe ,Katze und 18 Jahre alt ,bereitet sich vor so langsam von uns zu gehen.es zeichnete sich schon eine Weile ab ,allerdings macht es das für mich nicht besser .Morgen kommt nun endgültig der Tierarzt und wird sie und mich auf dem letzten Stücke begleiten ,da sie den Weg scheinbar nicht alleine findet.Hier zuHuase ,von dem ich glaube das es auch für sie die letzten 11 Jahre ein ZuHause war .Manchmal frage ich mich ,ob sie hier gute Jahre hatte an meiner Seite ,aber ich weiß ich habe alles gegeben was ich hatte ,alle Liebe .Ich vermisse sie jetzt schon ,auch wenn sie immer für mich da sein wird .Ich hasse es ,eine Entscheidung treffen zu müssen ,die ich nicht treffen kann und will.,aber wenn ich sie wirklich liebe ,muss ich sie morgen gehen lassen .



1 comment:

Tally said...

Ich hoffe, du konntest dich letztendlich gut verabschieden. Das Vermissen danach ist schrecklich, ich weiß. Du hast so schöne Worte in deinem Post gefunden, eigentlich hast du deinen Trost schon gefunden.

Danke für deine netten Worte über meine Photos. Gerade jetzt wäre es wirklich eine gute Idee nach draußen zu gehen. Soweit wie möglich genießen, wie herrlich es gerade im Augenblick ist. Und dabei schöne Bilder machen.

tschüs, Tally