Saturday, June 25, 2011

Depeche Mode

Nici ist ja immernoch in Kur ...
In einer Kur zu sein ,kann ganz toll sein ,beinhaltet aber immer ein Mass an Stress und Arbeite ,wo man ab und an einfach mal ein bisschen Ablenkung brauch.
Als ich damals 6 Wochen in Kur war ,hat Nici mir ein Ker Paket geschickt ,mit Vampiren und Vampirbüchern und und und
Jetzt war ich an der Reihe ...ich habe nicht alle Dinge fotografiert ,aber als Special gabs für Nici ein bisschen Augenfutter in Form einen Armbands,eines Lesezeichen und eines Schlüsselanhängers mit Motiven und Bilder ihrer Lieblingsgruppe Depeche Mode und ihrem Lieblingssänger David Gahan








Wie Ellen auf ihrem Blog schon feststellte mag ich es persönlich etwas voller am Arm ,während ich für Nici aber auch eher eine dezente Variante gewählt habe ,die ich dann bei Wunsch aber noch aufstocken kann.Ein paar Dinge ,die ich gerne noch rangemacht hätte sind noch auf dem Weg nach Deutschland und hängen denke ich mal im Zollstau fest ,da sie aus China kommen .Ein kleiner Teil hat das Land hier schon erreicht der Rest lässt noch auf sich warten :-)

No comments: