Thursday, April 14, 2011

Nostalgie


Für ein neues Bastelprojekt ,was ich schon angefangen und so gut wie abgeschlossen habe ,musste ich kürzlich in meinem Keller ein paar alte Bücher meiner Mutter suchen .
Dabei ich auf verschiedene alte Dinge gestossen .Unter anderem Signaturen meiner Tante an ihre Schwester

Die Schrift meiner Grossmutter

und die Schrift meiner Muster als sie jung war

Ausserdem habe ich ein buten Mischung Ostersachen gefunden.Nici dürfte sie als Einzige noch kennen.Sie hingen um die Osterzeit in jeder erdenklichen Palme ,die wir zuhause hatten .




Ich habe leider nicht viele Dinge ,von meinem Vater als Erinnerung ,aber als ich diese Eier sah ,wusste ich das er sie gemacht hatte.Da ich im Augenblick eh viel an meine Eltern denke und häufig an sie erinnert werde versetzen mich diese Funde in einen Nostalgie Anfall

No comments: