Sunday, April 15, 2018

Meine Geschichte mit der Lingerie und Nachtwäsche BH 1/My Story of Lingerie and Sleepware Bra 1

Ich habe bei mir auf dem Instagram Account eine Menge Accounts von Kleinen *Läden* die Dessous und Lingerie designen.Ich finde die Sachen unglaublich schön ,bin aber der Meinung das ich sie nicht wirklich tragen kann.Ich liebe schöne Dinge aus Seide,Satin und Spitze
Es gibt nur einen Ort ,wo ich mir selber gestatte solche wundervollen Dinge aus umwerfenden Stoffen zutragen bzw auch etwas zu tragen ,was nicht viel versteckt und das ist das Burlesque Festival in Hamburg.Im Zuge der Vorbereitung habe ich dann Seite um Seite um Seite im Internet angeguckt und hatte mich dann eigentlich dafür entschieden ,zwei alte BHs von mir zu upcyceln .Einen mit Rosen ,Nieten und Strass und einen mit Nieten .Leider ist das ganze dann ins Wasser gefallen ,da ich an den zwei Tagen an denen ich hin wollte mit Grippe im Bett lag .Es hat mich genau an dem Donnerstag komplett niedergerafft als es los ging .Ärgerlich ,sehr ärgerlich 
Dennoch möchte ich euch die Bilder von meinem Upcycling .Im Zuge meiner Lingerie Serie nicht vorenthalten 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------On My Instagram Account I Have a bunch of Small LIngerie and Dessous Business.I really love the wonderful designs from Silk,Satin and Lace ,but I thought that its nothing to me.
There is only one Location / Event ,the Hamburg Burlesque Festival,where I would wear somenthing like that myself.As I buy my Cards I start a new Project.I like to Upcycle to old Bras .One with Roses and one more Rock Style with Studs.Unfortanely I get really ill ,on the day were it starts ,so I cant go .Anyway,I like to show you the Pics of my DIY .


 Ich hab den BH auf meinen Perückenkopf gesteckt um den Strass aufzukleben
I Pin the Bra on my Wig Head to glue the Strass on it.
 Ich habe die Nieten vorher reingedrückt und sie dann von der Rückseite erstmal mit Tape Band festgeklebt .Leider sind einige trotzdem ausgefallen
I Pinned the Studs first and fix them with Tape on the Backside.Unfortanely ,some of them drop out





 Am Rand innen /oben habe ich ein Pailettenband aufgeklebt und dann genäht
On the inner/upper Edge I glue a Sequin Band on it and after its fix I sew it on 


Ich muss noch die zweite Rose festnähen udn mir was wegen der Nieten einfallen lassen ,damit sie beim Tragen nicht weiter rausfallen .Trotzdem werde ich mal versuchen euch ein Foto zumachen ,wenn ich ihn trage ,obwohl ich jetzt schon weiß das das schwierig sein wird .

I Have to sew on the second Roses and found somethng to fix the Studs finally.afterwarda I try to make a Photo for you It will be a bit tricky,I didnt like such Photos of me ,bt I will try my best 

No comments: