Tuesday, February 13, 2018

#Make Nine 2018 Projekt 1

Das erste meiner Make Nine 2018 Projekte ,was ich angehe ,ist der Ready Made Cardigan
#makenine2018 #2018makenine

Der Schwarze Cardigan ist ein gekaufter Cardigan ,den ich zuerst mit Spitznieten beklebt habe.Die Nieten gehen einmal vorne um den Kragen und um die Ärmel .Später werde ich die Nieten dann noch festgenäht


Angenäht hab ich das ganze dann mit einem Schwarzen metallischen Faden
In den nächsten Tagen werde ich dann auf dem Rücken ,ein Motiv stencil ,allerdings hab ich noch keine Ahnung welches

2 comments:

App'y said...

Are they the type of studs which have a screw at the back? I am doing a leather jacket with them, they are a nightmare.

Stern/Alenn said...

No that are studs with Blank back ,that you can glue on or sew on .I made both