Thursday, February 22, 2018

Die Suche nach dem Stil..goth ?Rock? Das ist hier die Frage

Ich suche meine Stil ,nicht meinen Stiel und schon garnicht meinen Besen ...
Wieso ,Weshalb ,Warum...keine Ahnung ..es ist einfach so .Ich hab ihn verloren .
Wo und Wann ? ..Hmm irgendwo im Laufe der letzten 15 Jahren ,wo ich anstelle dessen 15 ,fast 20 Kilo mehr Gewicht gefunden habe .
Irgendwo da ist er mir abhanden gekommen .am Anfang gings noch .Wenn man von Größe 40/42 auf die 44 /46 hoch rück ,gehts auch noch .Da gibts noch ganz nette Klamotten ,aber dann ..dann wurde es schon enger und die Stimmen was geht und was nicht geht lauter

Dazu kam noch ein *Identifikations*problem mit meiner *Subkultur*Schublade .Bin ich Goth ( in meinem Fall eher echt Grufti .In engl.Trad Goth ) oder bin ich Altrockerin /Glam Rockerin

Wieso komme ich jetzt darauf ?
Nun ich hatte erst vor Kurzem einen kleinen Chat mir einer Eldergoth Lady (Altgrufiti Frau ) aus Kanada ,das es zwar Hölle viel Selbermach Videos in Netz gibt ,aber wenig in Richtung Gothic .Wobei ich dann wieder zugeben musste ,das ich sicherlich auch nicht zu den jenigen zähle ,die hier so ihre Klamotten zeigt .
Warum nicht ? Nun ja ,damit wären wir bei meinem Goth Problem .Ich zähle mich nicht zu der Szene und damit auch nicht zu den Trendgebern ...
Aha interssant ...Trendgeber...warum denn gleich Trendgeber ...will ich doch garnicht ..stimmt .aber mach das Sinn etwas zu zeigen was keinen interessiert ..gute Frage ,aber man kann sich nicht über etwas nicht vorhandenes beschweren ,wenn man es selber nicht ändert .

Dennoch frage ich mich ,ob irgendjemand sehen will ,was  eine Frau Mittleren Alters in Plus Size Grösse anzieht ..Wer weiß
Zumal ch eh nicht mehr gerne vor der Kamera zeige .Für jemanden der gemodelt hat und auch hinter der Kamera seine Spass hat ,eine ziemlich schwierige Sache

Jedenfalls habe ich in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht ,was ich eigentlich am liebsten trage .anbetracht der Tatsache das xyz Termine auch in diesem jahr anstehen ,macht das irgendwie Sinn .Und nachdem ich eigentlich für das grösste Event bis jetzt ,dem Plage Noir mir eine eher wirklich gruftig angehauchte Gardrobe nähen wollte ,mt viel Rüschen ,tragischen Muster und viel Spitze ,habe ich mich jetzt doch dafür entschieden ,das es eine einfache Gardrobe zu gestalten .
Was ist mein bevorzugter Stil zur Zeit ?
Hose ,lange Shirts/Tuniken ,als liebsten eng ,was nicht zwingend vorteilhaft ist ,Cardigans .Ob ich noch lange Röcke zufüge ..mal gucken ....



No comments: