Friday, April 06, 2018

London by Night

Auf meinem letzten Ausflug nach London ,zum schon Beschriebenen Adam Ant Konzert ,habe ich auch mal wieder was Tourimässiges gemacht .Eine London by Night Bustour 

Ich habe die erste Fahrt gewählt ,die um 19.00 anfing.Zugegeben im Mai ist es dann noch ziemlich hell ,aber dennoch war die Fahrt toll-Ich denke im dunklen hätte meine kleine Kamera auch garnicht solche brillianten Fotos gemacht .Ich würde dieselbe Tour bei meinem nächsten Besuch nochmal machen .
Für die Tour habe ich 12 Pfund bezahlt und sie ging 90 Min .Wir hatten einen grossartigen wirklich witzigen Guide.Dazu muss ich allerdings sagen ,das ich alle meine Touren in London in Englisch mache ,was vorraussetzt das an einigermassen flüssig englisch versteht ,nicht zwingend spricht ;-)
Die Tour ist recht zügig unterwegs ,fährt aber alle wichtigen Punkte in der Innenstadt von London ab

Link zum kompletten Album 




















No comments: