Monday, June 19, 2017

Gothic Plus Size Basic Collection:Kleider


1.) Vokuhila Kleid
Wo man auch hinguckt sieht man asymetrische Kleidung ,und ich bin auf den Zug aufgesprungen.ich habe mir ein Kleid aus der *Meine Nähmode* aus dem Jahr 2015 als Schnitt rausgesucht .Meine Nähmode ist eine vom Oz Verlag herausgebrachte Nähzeitschrift ,die immer die neusten Schnitte von Simplicity zeigt .Am anfang noch vorwiegend in den Grösseren Größen ,sind es mittlerweile eher die kleinen Größen ,die dort abgedruckt werden .ein Grund warum ich mir wieder Einzelschnitte kaufe.Ich komme Größenmässig besser mit den USA Schniten klar ,darum verwende ich meistens diese oder Schnitte aus weiteren Zeitschriften des Oz Verlags .Geplant war das Ganze ohne Arm ,da mir das nicht gefiel ,ist es mit Arm .Am Rücken hat es eine Spitze Applikation ,die ich fertig gekauft habe .Unten habe ich an den Saum wieder eine Spitze angenäht



Stoff:Ebay . Applikation/Spitze :Aliexpress

No comments: