Wednesday, June 03, 2015

Total Cool...Kiss in Hamburg

Gestern waren sie da ,die Riesen der Rockmusik KISS
In den 80igern war ich zu klein fürs Konzert ,dann haben sie ne Pause gemacht,in den 90igern fehlte mir das Geld und vor einigen Jahren konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Konzert ,daher war das gestern mein erstes Kiss Konzert in meinem Leben und es war WOW.Ich bin immer noch geflasht..sie haben 2 Stunden gespielt ,es kam mir vor wie 30 Min und sie hätten noch Stunden weiterspielen können .
Anlässlich des Konzertes habe ich mir eine Leggins genäht .Aus einem alten Jersey Kleid( was mir zu klein war) ,einem Kiss TShirt von Lidl (was ein Kleid geworden ist mit langem Arm9 und ein TShirt ist auf dem Rücken einer Sweatshirt Jacke gelandet .

Es waren tolle Leute dort mit genialen Kiss Klamotten und in genialen Kiss Klamotten da.
Leider ist meine Kamera nicht mehr fürs Fotografieren geeignet ,daher habe ich kaum Fotos ,nur Videos

Was die anderen Mädels so am MIttwoch angestellt haben ,zeigen sie hier
                                                       Me Made Mittwoch

1 comment:

griselda said...

Als ich die KISS-Shirts im Discounter gesehen habe ( AC/DC auch! ) bin ich echt erschrocken.
Aber so hat das eine Basis für ein echtes Fanteil gegeben. Dann hatte das doch was gutes :)