Sunday, June 07, 2015

Adam Ant Once again

Im Jahre 2013 sollte Adam Ant eigentlich auf eine kleine Tour nach Deutschland kommen .Leider fand die Tour nicht statt.Der offizielle Grund war seine Gesundheit und der inoffizielle ,der schlecht Kartenverkuaf,wenn denn überhaupt welche verkauft wurden.Den ich glaube es gibt nur noch wenige die Adam Ant noch kennen ,hier in Deutschland .
In den 80igern war er meine Styling Vorbild .Ich liebet seine Piratenklamotten und die Art und Weise wie er nach aussen mit seiner Welt umging .
Im Laufe der Jahre wurden Alkohol,Drogen und eine Bipolare Störung bekannt.Die Störung macht ihn ,für mich als Betroffenen einer psychischen Erkrankung eben noch interessanter
Hier mal ein paar Bilder aus den 80igern
Ich hatte einen ähnlcihen Spitzhut und lief mit einem weißen Streifen rum ..jaa..es gibt keine Fotos aus dieser Zeit .
Vor einem Jahr kam eine neue Scheibe von ihm auf den Markt
Adam Ant is the Black Hussar 
Mein persönlicher Lieblingssong aus dem Alben ist Hardmentoughblokes
Und so sieht Adam Ant dann heute aus mit 60 ..ja mit 60...

Dieser erinnert mich sehr an die frühen Ant Zeiten und auf meiner Suche nach Schnittmuster für eine Old School Trad Goth Collection stiess ich heute auf dieses Schnittmuster .Dafür fügt sich ein Kreis zusammen

No comments: