Friday, September 26, 2014

Einkochen in Hamburg ,die 2te

Ab heute habe ich ein paar Tage frei und bis auf Dienstag wollte ich basteln ,basteln und ebayen (dawanda usw)
Ich koche eigentlich gerne und an Beute aus dem Garten war dieses Jahr nicht zudenken .Also habe ich auf dem Markt ein paar Regionale Gemüse eingekauft.
Insoieriert durch die Sendung "Mein Leben auf dem Land" habe ch Tomatensugo eingemacht ,Pflaumenmuss,Pflaumen in Rotwein etc.
Ausserdem hat mein Mann ein Kürbis Brot gemacht und ich habe die Reste in eine Kürbis kokos Marmelade verwandelt .Aber eins nach dem anderen
Die erste Runde
Tomatensugo nach Barbara Bonisolli
Vierländer Tomaten


Mit Kumato Tomaten

nach 45 MIn im Ofen
Die Tomaten sollten Ofen Tomaten werden .Waren sie auch ,aber leider sind sie schimmlig geworden .Ich habe sie nicht gut genug sterilisiert.Ärgerlich .Ich hätte einfach alles pürieren sollen .
Zum Schluss der heutigen Folge ein Bild des Pflaumenmus über Kopf

Monday, September 08, 2014

Mieder Ketten

Ich war fleissig und hab ein paar Ketten gemacht.Ob sie je jemand haben will und aus meinem Shop kaufen wird??











                                               http://de.dawanda.com/shop/Hexenstern

Wednesday, September 03, 2014

Fenris

Letztens beim Durchgucken des Blogs ,auf der Suche nach Bildern ,habe ich festgestellt ,das ich laum Bilder von unserem mittlerweile recht grossen Hund gepostet habe.
Fenris wird nun bald ein Jahr alt und da wollte ich doch mal wieder ein paar Bilder zeigen :

                                                             The Chef Boss