Wednesday, October 01, 2014

Einkochen in Hamburg ,Teil 3

Ich habe ein paar Tage frei und wenn mich nicht gerade meine Fibromyalgie quält ,versuche ich etwas kreatives zu machen .da ich gerade keine Lust habe an die Nähmaschine zugehen und mir das Arbeiten mit kleinen Zangen schwer fällt ,koche ich immernoch ein .
Darum kommen wir heute zu Teil 3 :
Rewe hatte in der letzten Woche Feigen im Angebot.Ich Wollte immer schon mal einen Feigen Senf machen und ich hatte noch ein Pflaumen Confit auf der Liste .ich bin ein Fan von Süss Scharfen Sachen auf Hühnchen oder Schweinefleisch.

Aus den Resten der Pflaumen sind noch Pflaumen in Rotwein entstanden:









Hier eine Übersicht der entstanden Sachen
Da wäre eine Zitronen Sirup,Limette Minz Sirup,Kokos Kürbis Chutney ,Pflaumen Zwiebel Confit,Feigen Zwiebel Chutney und Feigen Senf
So langsam habe ic keinen Platz mehr ,aber ein Teil geht nächste Woche auf Reisen

No comments: