Wednesday, February 12, 2014

MMM/Ein Burda Schnitt der passt

Dies ist mein zweiter Beitrag zu Me Made Mittwoch 

Schon im letzten oder sogar im vorletzen Jahr habe ich  via Ebay einen Leggings Schnitt aus den 80igern erstanden.Mit diesem Schnitt sind schon einige Hosen entstanden und es entstehen gerade die nächsten .Der Schnitt it nicht ganz so körperbetont wie die heutigen Leggings Schnitte und fällt daher ein wenig wie ein Tregging oder Jeggings Schnitt aus.Da ic figurmässig im letzten Jahr aus dem Quark gegangen bin ,kommt mir das daher sehr entgegen

Der Stoff ist ein Totenkopf Jersey aus England ,auch über die Ebay .Er ist ziemlich dick und aus Baumwolle und ich mag ihn sehr .Ich habe die Hose ,wie man an dem Foto sieht ,gerne und viel getragen.
Kurz danach ist aus einem Polyester Jersey in einem Schlangenmuster und Herbstfarben eine weitere Varianten entstanden.Im Sommer auch Top mit einem Longshirt dazu ,jetzt im Winter ein wenig kalt .





                                                     Den Stoff hattee ich von Karstadt
Der Schnitt ist übringens einer der wenigen ( im Ganzen sind es zur Zt 3) Schnitte von Burda ,der passt .

Und hier seht ihr was die anderen heute bei Me Made Mittwoch  so alles gemacht haben

No comments: