Tuesday, June 11, 2013

RIP ST PAULI

Rest in Peace geliebter St.Pauli Thermobecher .Ein schrecklicher LKW war Dein Tod.Wir wissen nun ,das man Dich nicht auf dem Dach vergessen sollte .Du hast Dein bestes gegeben ,als Du Dich mit einem lauten Knall noch gegen den Reifen gewehrt hast ,aber leider war er stärker.Sie sollte wohl nicht länger sein ,Deine unzertrennlich Bindung zu Herrn Hexenstern,denn er vergass Dich einfach und  besiegelte so Dein heutiges Schicksal.



Aber wie das Leben so ist ,gibt es natürlich schon einen Nachfolger ,denn Frau Hexenstern heute auf der Reeperbahn fand .Sie fuhr sofort los ,nachdem Herr H .ihr am Telefon unter Tränen von seinem Missglück erzählte.Und so wird Dein Andenken durch Deinen Nachfolger in Ehren gehalten und hat sich noch um eine Trinkflasche ,einen Bierkühler und ein Mint Döschchen vermehrt .( Ausserdem hat Frau Hexenstern noch eine sich verirrte und vereinsamte Bremen Basecap gefunden und sofort mit Nachhause zu den anderen Verwandten mitgenommen ,damit sie nicht mehr so alleine auf der Reeperbahn rumirrt.Hier hat sie jetzt ein gutes neues Zuhause und wird auch schon mit geschwollener Brust eingetragen)



Wednesday, June 05, 2013

Sommmerrrrr

Den schnellen Gruss der Woche ,denn diese Woche werde ich nich gross zum Schreiben kommen .ich habe die ganze Woche nämlich Spät und komme erst am Wochenende dazu mal wieder mehr zu machen ,wie z.b Mister Ben s Kilt 

Beim Durchblättern einer Neuen Mode ist mir dies begegnet und für alle die der Sommer überrascht und die noch keine Klamotten genäht haben