Sunday, December 01, 2013

Reha Sonntag

In der Reha ist ein Sonntag Vormittag immer langweilig.Zutun ist nichts,Besuch kommt erst nachmittags und die Geschäfte haben auch nicht auf .Also sitz man am PC obwohl man genau das eigentlich nicht will.
Da das Internet hier schon seit Tagen nur bedingt funktioniert ( bei dem einen geht dies,beim anderen das) kann ich heute nur versuchen zu Bloggen ,da ich selber die Bilder wohl nicht sehen werde.Es ist ärgerlich Blogspot Bider nicht zusehen ,da alle meine Nähmädels ,deren Blog ich immer wieder gerne gucke ,fast alle auf Blogspot sind.Nun ja ,vielleicht ja dann morgen wieder.
Ansonsten habe ich schöne Ideen gefunden ,zum Thema Sofa und Europalette


Es gibt auch schöne Ideen mit alten Büchern ..davon werde ich noch das eine oder andere ausprobieren



Bierdosen und Flaschenrecycling





No comments: