Sunday, September 01, 2013

Etwas neues ,was eigentlich alt ist






Die Zeichen mit dem Hund haben sich etwas gelegt ,was nicht bedeutet das es mir sehr viel besser geht ,aber da 2 Kolleginnen krank sind und nebenbei noch Urlaubszeit ist ,bin ich eigentlich nur auf der Arbeit .Herr Hexenstern ist nun auch schon seit mehreren Wochen krank ,von daher ist immer jemand zuhause beim Hund.Das gibt mir die Möglich keit mich wieder etwas mit dem Nähen zu beschäftigen ,nicht das ich dazu kommen würde ,da Herr Hexenstern meinen Nähplatz umgebaut hat ,so das ich den erstmal wieder aufräumen muss.Leider ist mein freier Montag ins Wasser gefallen und somit werde ich wohl vor Mittwoch nicht dazu kommen .Egal!!!
Ich weiss nicht warum ,früher habe ich ja alle meine Schnittmuster nach Bildvorlage selber gemacht ,heute arbeite ich lieber mit gekauften Schnittmuster und da ich einiges zu-und dann wieder abnehme und mich jeder fragt ob ich schwanger bin ,habe ich mich bei der Auswahl von Kleiderschnitten für Schnitte aus den 80 iger Jahren entschieden.Ich fand Fledermausärmel immer schon toll und deswegen hab ich mir diese 3 Schnittmuster in der Ebay ersteigert .

 

Dieses obere hier habe ich bereits gestern im Camouflage Jersey zugeschnitten.Der ist echt glitschig 


No comments: