Saturday, August 17, 2013

Kranker Hund, Kranke Katze,Krankes Telefon

Hier war alles krank die letzten Tage
Es fing an das der Hund keine Leckerlis ,nichts vom Tisch haben wollte.Unser Hund keine Leckerlis????Irgendwer hat ihn vertauscht.Sein Bauch spannte ,er hatte Durchfall,die Drüsen wurden dick ,also letzte Woche Sonntag ab zum Tierarzt der Gott sei Danke ,am Sonntag 3 Stunden in der Praxis ist.Prostata geschwollen ,Milz vergrössert,Bauchspeicheldrüse nicht schön ,Fieber hatte mein Süsser auch noch .Montag Blutabnahme,Lymphknoten Punktion .
Ich weiss nicht ob es Sympathie oder Ansteckung war ,aber Katze auch krank,Am Freitag war sie schon heisser ,am Samstag wars noch schlimmer ,am Sonntag kam kein Ton mehr und Essen auch nicht mehr ,Schluckbeschwerden ,Mandeln dick ( ja Katzen haben auch Mandeln).Also Katze am Montag auch ein eingepackt ,mitgenommen und angucken lassen.Katze wurde schlafen gelegt ,dann wurde reingeguckt und sie hatte Stimmband und Mandelentzündung.Spritze in den Hintern ,ab nach Hause auf die Fensterbank.
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen..die ersten Tage in voller Angst um den Hund ,immer in der Hoffnung das es kein Milztumor ist .Und es ist keiner ..er hat ne Prostataentzündung ,ne Bauchspeicheldrüsenentzündung.4 Tage bekommt er nun Antibiotika und Cortison ,hat schon seit Mittwoch kein Fieber mehr ,seit Donnerstag kam der Appetit wieder und so langsam geht alles zurück ,aber er muss sich noch schonen.
Katze ist seit Mittwoch auch wieder mit Ton ,mittlerweile kommen die hohen Töne auch wieder
 ( blöd) und der Appetit ist auch voll wieder da .
Daher heute Bilder aus dem Krankenlager
Boah ist das noch alles dusselig 

Alles blöd

HEY Du liegst im Weg Alter,mach mal Platz( Katze immernoch Malle )

Ausnahmsweise Sofa 

Krank sein ist voll doofffffff

No comments: