Saturday, July 27, 2013

Es ist Sommer und ich mag mein kleid

Diese Woche war eine sehr schwierige Woche für mich.Es ist 30 Grad warm und ich habe kein wirklich leichtes Kleid .Beim Primark habe ich mir ein Sweatshirt Kleid gekauft ,in dem ich mich wohlfühle,auch wenn es enganliegt,aber meine Kolleginnen waren anderer meinung.Neben netten Beratungstips was für tolle Kleider es doch gibt ,die unter der Brust weiter werden bis zum kalorienzählen war alles dabei.
Ich weiss ,das ich in dem Kleid aussehe als wäre ich im 5 Monat schwanger ,aber damit sehe ich noch besser und eleganter aus ,als manch andere Frau die Tage .Anyway...
Voreiniger Zeit habe ich auf diesem Blog hier http://freelancersfashion.blogspot.com ein wundervolles Kleid gesehen.Vintage ,Asiatisch ,und ich mag es,obwohl es absolut auf Figur ist ,die ich nicht habe .Dennoch werde ich wohl versuchen mir ein ähnliches zu nähen
Hier sehen wir mal Bilder davon an Ulrika ,die diesen Blog schreibt

Hier die zwei kompletten Post mit allen Bildern des Kleides
hawaiian-sixties-bond-geisha

Sollte es die tage mal etwas kühler werden,würde ich ja auch mal wieder an die Nähmaschine gehen und euch vielleicht noch ein bisschen mehr Fotos zeigen ,denn ich habe so das eine oder andere weiter gemacht.Unter anderem bedruckte und gestencilte Leggings mit Kois und Anker etc.Nur zum Nähen ist es viel zu warm .


No comments: