Saturday, May 11, 2013

Zuviel ist zuviel

Ich glaube ,ich habe in den letzten Wochen doch etwas zuviel mit den Händen gemacht .Am Dienstag hatte mich die Arbeit nach 3 Wochen wieder und meine To-Do Liste dort ist voll .Und seit heute morgen streikt meine rechte Hand nun endgültig ,was bedeutet das ich wieder eine Weile meine Bandage tragen muss und nicht viel feines machen kann.Aber ich kann über kommende Werke schreiben.
Herr Hexenstern wünscht sich schon seit längerem ganz viele Sachen .Das geht von einer von mir designten Gartenbau Weste ,eine Fleece Jacke mit Love Parade Futter  bis zu Steven Seagal Klamotten.
Jetzt werden sich einige fragen ,wer ist Steven Seagal...
Steven Seagal ist in erster Linie ein amerikanischer Schauspieler ,der mit seinem Film Alarmstufe :Rot 1 hier in Deutschland populär wurde.er spielt hauptsächlich Actionfilme mit King Fu Kampfszenen ,aber ohne zuviel gefliege und so ( also ojne Martial Arts Effekte) und er ist Grossmeister für Kung Fu und Taekwondo.Man kann noch viel über Steven seagal schreiben ,vorallen weil er in der Nähe von New Orleans wohnt und sich dort sehr für Katherina Opfer einsetzt.
Aussergewöhlich sind seine Jacken nicht ,aber sie haben das gewisse Etwas und um das zu zeigen ,hier die wenigen Fotos von ihm ,wo man die Jacken mal im ganzen sehen kann.

 






Als Schnitt habe ich einen Mandarin Jacken Schnitt ,einen Tai Chi Jacken Schnitt und einen Nehru Jacken Schnitt zur Auswahl.Nehru Jacke ist der Begriff zu der Jacke nach einem Schnitt aus den 60igern ,wie wir ihn aus den James Bond Fikm kennen "007 jagt Dr.No".Ich habe den Original Vintage Schnitt günstig in Herr Hexensterns Grösse bei Etsy erstanden und er ist gestern gekommen .

Den Mandarin Jacken Schnitt habe ich selbst gemacht und weil ich mal wieder zu faul war ein Probestück zumachen ,muss ich jetzt ein bisschen retten ,weil er nicht ansatzweise so ist wie er sein sollte .*Seufz*

No comments: