Wednesday, May 01, 2013

Der Freddie

heute ist auch 3 Sat  "Rock around the World"..den ganzen Tag live Musik
Nachdem ich Gary Moore ( gestorben einsam und allein 2011) aufgenommen habe ,haben wir uns Queen und das anschliessende Queen Tribune aus dem Jahre 1992 angeguckt und was soll ich sagen ,ich war nie ein grosser oder leidenschaftlicher Queen Fan in den 80igern ,aber heute zolle ich Freddie Mercury allen meinen Respekt.Was für ein Musiker,was eine Stimme ,eine Bühnenpräözens ein Selbstbewusstsein .Ich sitze hier mit TRänen in den Augen und einer seit 2 Stunden anhaltenen Gänsehaut .
Dieses Jahr am 24.November ist Freddie Mercury 22 Jahre tot ,und damit wohl der bekannteste und erste AiDS Tote der Musikwelt.
Under Pressure Tribute
Under Pressure Original
innuendo
Breakthru
the show must go on
Tagesschau vom 25.11.91

No comments: