Saturday, April 20, 2013

Arggg Ende Gelände

Diese Woche war meine erste Urlaubswoche und sie war hart .ich baue gesundheitlich jeden Tag ein bisschen mehr ab ..leider ...Ich glaub ich brauch mal ne längere Pause .Ich bin halt keine 30 mehr und kann so nicht ewig weiter machen .
Morgens gehts immer einigermassen ,dann sind die Muskeln und der Geist noch entspannt und ausgeruht ,aber gegen mittag gehts dann steil bergab ,bis ich mich dann abends garnicht mehr bewegen mag.
Herr Hexenstern hat heute unseren Basteltisch umgebaut ,da unsere Bekannte ihren Balkontisch gerne wieder haben wollte und ich verbringe den Tag mal wieder auf dem Sofa.Ich habe noch einen neuen Bastelauftrag ,einen der mich sehr freut ,da ich wiedermal etwas im HIM Style machen darf.Nächste Woche Donnerstag kommt die neue Platte *Freu*
Aber erstmal zeige ich den letzte Auftrag meiner Kollegin.Nicht das ihr euch über die Farben wundert .Sie steht auf blau/türkis und grün ,diesmal war auch ein roter dabei.





No comments: