Sunday, April 29, 2012

ich liebe Tassen

und habe jede Menge davon ,auch kaputte für die ich immer noch einen Einsatz suche.Neben dem Tassenwärmer,die ich Massen nähe ,hab eich jetzt noch einen Organizer gefunden .Mal gucken wann ich mich an den ersten rantraue

Tassenorganizer

Saturday, April 21, 2012

ich bin nicht faul

nur ein bisschen zeiteingeschränkt
Und finde das neue Blogger Design genauso bescheiden ,wie das neue Facebook Design.Warum muss man das immer alles ändern?
Also es ist nicht so das ich nichts tue ,aber ich bin ein bisschen zeiteingeschränkt und Blogfanatsielos ,darum kein grosses Bla Bla
Entstanden und nicht gezeigt sind bis jetzt folgende Stücke:
Lila Longshirt ,zu tragen mit einer Leggins im Sommer
Gekauft bei Fabricjunkeez ,ebay.com,Schnitt mit Raglan Ärmel von Butterick
Hintergrund Chaos plus Besen bitte ignorien 

 Dann gabs noch ein Sommeroberteil oder auch Poncho im 80iger Style und Stoff .Dazu wird es noch eine "Jogginghose " für den Sommer geben .Das ist ein weicher Tshirt stoff ,den ich einfach liebe
Gekauft im Alfatex Bremen,Schnitt selbst entworfen
Oh hier ist dann mal jemand sehr müdes dazwischen gerutscht -Ach ist das alles anstrengend
Hexe bei der Arbeit
So dann noch eine Kombi aus Stoff mit 80iger Muster vom Alfatex Bremen
Oberteil ,V Ausschnitt ,normaler Ärmel,Schnitt aus der Diana
Passende Jogging Rumhäng Hose ....Schnitt ist modifiziert ,aber aus der Diana
Oben Bündchen plus Band und unten Bündchen
Da meine Nähmaschine wieder geht werde ich in den nächsten Tagen wohl noch etwas neues machen .Es ist noch einiges auf der To Do Liste ,wie weitere Recons und eine Fleecejacke für meinen Mann
Ich hab das We frei !!!

Sunday, April 08, 2012

Ganzer Recon Stolz

Es war einmal ein dunkelrotes HIM Girlie,das ist jetzt eine Zangentasche ;-)
Da ich einen Teil meiner Lesezeichen und Schmucksachen in der Arbeit mache ,um wach zubleiben ,brauchte ich etwas für meine Zangen .Nach eigener Vorlage ....

Aussen

Aussen innen

Innen

Verschluss



Umwickelt

Friday, April 06, 2012

Esmeralda schwächelt

Also es ist nicht so das ich nichts nähe oder nichts tue.Im Augenblick haben wir die Kinder von meinem Freund hier.Mit den haben wir schon ein paar Anhänger gebastelt ,so wie ein paar Kissen gestencilt.Davon folgen noch Fotos.
Aber meine NäMa Esmeralda schwächelt im Augenblick .Der Unterfaden wirft manchmal übel Schlaufen.Ich habe sie zwar schon auseinander gebaut ,dann war es eine Weile mal ganz gut ,aber es tritt immer wieder auf und so langsam habe ich keine Idee mehr woran es liegen könnte.Von daher werden mein Freund und ich die Maschine nach Ostern ,wenn die Kinder weg sind nochmal auseinander nehmen und aussaugen und wenn das nichts hilft muss sie nochmal in Reparatur,auch wenn das Geld gerade nicht über ist .Egal ,ich hab noch meine Privilleg.
Ein paar kleine Sachen sind dann aber doch noch in guten Augenblicken entstanden .Ich habe eine neue Leidenschaft für Tassenwärmer entwickelt und hier dann ein paar Bilder davon







Sie werden letztlich alle geknöpft .Tassenwärmer sind eine gute Recycling Idee .Man kann einzelne Knöpfe,kleine Spitzenrest und Gummis ,deren Farben man nicht mag verarbeiten .Allerdings hat man auch davon schnell zuviele und die Freunde auch ...*Seufz*