Friday, December 14, 2012

????!!!!

Hmm kann mir mal jemand sagen ,wann ich wie ,den Blog aufgemacht habe ??? Ich habe zwar ein Archiv von 2006 ,habe aber irgendwann zwischendurch auch schon mal einiges gelöscht.Früher stand das immer irgendwo ...blöd


Naja egal...
Ich bin wieder in einer Überlegungsphase.Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge Kram zum Perlen Lesezeichen basteln eingekauft,habe aber letztlich auch wieder erfahren müssen ,das die Leute nicht ebreit sind mal 4-5 Euro für etwas auszugeben.Ich habe meinen Lesezeichen /Buchhüllen Überschuss bei Ebay und Dawanda drin und es wird nichts gekauft oder wenn dann echt nur die Sachen ,die ab 1 Euro waren .Was mich natürlich tief enttäuscht und mich dazubringt darüber nachzudenken ,ob ich das noch weiter machen möchte.
Herr Hexenstern ist nicht meiner Meinung und meint das klar ,das ich das weiterzumachen habe ,weil es ja mein Hobby ist .Ja er hat ja nicht unrecht ,auf der anderen Seite habe ich noch ein volle ,wirklich volle To-Do Liste mit Sachen zum Nähen.Die kann und will ich auch erst jetzt angehen ,weil meine NäMa erstmal in die Reparatur musste.

Ich weiss nicht ,ich weiss nicht
Jedenfalls hier ein paar Bilder von den Lesezeichen ,die ich im Auftrag einer Kollegin gemacht habe ,variabel auch als Kette einzusetzen.Die Lesezeichen Anhänger sind auszutauschen ,nach Lust un Laune



Variation Rot 1

Variation Rot 2
Varition Blau 2
Variation Blau 1


Variation Grün 1
Variation Grün 2

Habe ich schon mal erwähnt ,das ich nicht verstehe ,was das Blogger Layout tut???Bei mir sind die Bilder alle nebeneinander ,nach Farben sortiert und im Blog sind sie versetzt .Sieht irgendwie nett aus ,aber hmmm.hmmmmmmm..ich sollte nach Nachtschichten nicht bloggen

1 comment:

Mara Macabre said...

Schön geworden, ich mah deine Anhänger und Lesezeichen sehr :)