Saturday, September 29, 2012

Was haben Halloween und Pralinen gemeinsam?

Also ich finde nichts ,aber egal
Ich habe Badepralinen aus Materialresten gemacht .
Es waren noch ein Rest Kakaobutter ,Sheabutter,Babassuöl und Mangobutter da .
In Badepralinen ist ja eigentlich die Kakaobutter für die Festigkeit verantwortlich ; aber leider war davon nicht mehr für alle genung ,also habe ich ein wenig getürkt und habe Fluidlecithin verwendet.Hat gut funktioniert .Keine Farbe ,nur Duft ...
 Hier sehen wir Milchbadepralinen aus Babassuöl,Kakobutter und Kokosmilchpulver.Beduftet mit Orange und Zitrone

 Badepralinen 2 ist schon aus den Resten von Sheabutter und Babassuöl gemacht .Beduftet wurde das ganze mit Bewitched .


Hier haben wir eine kleine Armee kleiner Püppchen aus dem Rest Kakaobutter,dem Rest Kokosmilchpulver,Babassuöl und Mangobutter.
Beduftet mit Apfel Zimt
 Die nächste Badepralinen sind im Halloween Style und deswegen der Namesgeber dieses Post .Sie sind aus denselben Ansatz wie  ihre Kollegen "Die Püppchenarmee" .Ebenfalls Apfel-Zimt beduftet.


 Und zu guter Letzt habe ich Badebomben mit dem Rest meines My Karma Duftes gemacht .Als Fett hab ich den Rest Sheabutter genommen und einen Schuss Mandelöl ,deswegen Krümmeln sie auch ein bisschen mehr als die anderen.






No comments: