Monday, September 10, 2012

Art of Hamburg

Gestern in der Bahn auf dem Weg nach Hause vom Schwimmen ,habe ich eine coole Jacke gesehen
Beim Nachgoogeln bin ich auf ein Hamburger Kaufhaus gestossen ,wo ausschliesslich Hamburger Künstler verkauft werden .
The Art of Hamburg

Dieses war die Jacke ,die mich auf diesen tollen Shop brachte

Es war aber nicht der Druck ,den ich toll fand ,sondern den schlichten Motorradjacken Schnitt.Ich hätte ja gerne eine Jeans Jacke für den Übergang .Im Rock Style ,aber schlicht
Das ist ziemlich schwierig für Frauen ,weil die Jacken fast alle im Schnitt Prinzessnähte haben und alle doch recht kurz sind.
Ich hatte eine halbe Stunde Zeit mir die Jacke genau anzugucken ,weil wir bis über Harburg zusammen weiter gefahren sind.Die Jacke ist schlicht aus zwei Teilen von vorne und hinten in einem ,aber durch den hohen Kragen und den breiten Bund peppt sich das wieder auf.Die jacke hat an den Ärmel eingestezt Details ,die bei einer Motorradjacke Polster wären .Selbes oben an der Schulter .Die Nähte waren an den Polstern nach aussen auch am Kragen und ausgefranst .
Daher muss ich dann heute auch noch den Stoff mitwaschen .Naja der Tag ist ja noch lang ..irgendwie

No comments: