Sunday, March 18, 2012

Designer Mode ??? 2 Teil meiner Gedanken

Wenn man sich die Dokus von Arte anguckt ,dann stolpert man immer wieder über Sachen wo man sich denkt ist das noch Mode?? Oder warum ist das jetzt wieder in Mode?? Und mit sowas kann man Geld machen

Seit den 80igern habe ich immer wieder das Problem ,das bei engen Hosen bei mir ,das im Schritt durch scheuert .Eigentlich wollte ich die Hosen wegwerfen ,aber wenn man dann die Doku über Isabel marant sieht ,wird man feststellen,das einige Frauen wohl nur so gerne viel geld für Hosen ausgeben die auf alt gemacht sind.In der diesjährigen Sommer Kollektion gibt es zum Beispiel Jeans ,die zerrissen wurden um sie dann dekorativ zu flicken und besticken .MOdel ganz rechts zum BEispiel
Indianische oder besser peruanische Designs waren wohl letztes Jahr ganz IN bei ihr
Spannend auch die Model vom Berliner Designer Vladimir Karalev.Eine deutsche Modebloggerin trug in der Dokumentation über die Berliner Fashion Week eine Jacke ,bei der die Ärmel rausgerissen wurden.Man konnte an den Nähten die Fasern des Futtertaftes sehen und am Rücken zog es deutlich Fäden ..hmm
Leider habe ich keine Detailbilder gefunden ,darum verlinke ich mal ein paar Artikel aus den Zeitungen

http://www.stylebook.de
http://www.zeit.de/lebensart
http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de
http://www.my-berlin-fashion.com/

Aber er gibt auch sehr beeindruckende Designer .Die erwähne ich in meinem dritten Blogeintrag

No comments: