Thursday, October 13, 2011

ROCKSTEAMFANTASYPUNK

Der Name meines neuen Projektes
Da mir im AUgenblick zwar die TShirts nicht ausgehen ,aber die Idee, habe ich mich erstmal ein bisschen Inspiration gesucht .
Da ich definitiv nächstes Jahr zum WGT fahre ,brauche ich unbedingt ein neues Outfit.Ich habe keine passendes Grufti-geschweige den Gothic Outfit und auch schon ewig keins mehr genäht.
Da ich weit davon entfernt bin ,zutun oder zu tragen was andere tun oder tragen ,habe ich mich heute entschlossen kein klassisches Steampunk zu machen ,sondern ein Rocksteamfantasypunk.

Ich werde kein braun benutzen und auch auf diesen ganzen Uhrwerk Klimbim werde ich komplett verzichten.Und was das wichtigeste ist es BEQUEM sein ,also kein Korsett.
In meinem Kopf geplant ist folgendes :
-Hosenrock oder Bloomers aus dem Rest rotgestreiften Nadelstreifen ,knielang
-Bluse aus Satin mit Stehkragen ,aber gerade eher engen Ärmeln .Vielleicht werde ich da die eine oder andere Spitze oder Perlen dran machen
-ein Kunstleder"mantel" ,geschrägter Schnitt
-evtl eine Weste ,das entscheide ich kurzfristig
-ein Rabencape ,anstelle des Mantels für warme Tage







Gothic Gruft Outfit
Ich schwanke ob ich was klassisches 80 iger mässiges mache mit Eistüten Hose oder eher was Asiatisches
So Gothic Geisha mässig
Gucken wir mal

No comments: