Friday, October 07, 2011

Die Überraschung und der HIM Tag

Guten Morgen liebe Welt
Etwas Lebensphilosophie heute

Nachdem mein DVD ,die gebrannte DVD mit den Reisedokus heute morgen nicht abspielen wollte ,habe ich mich entschlossen eine HIM DVD einzulegen.Es ist nichts besonderes ,nur eine Anzahlungen der Videos bis zur Love Metal ,die allesamt aus dem TV gesammelt worden.Ich hab sie alle schon ,aber dennoch wollte ich mal gucken wie die Qualität ist .
Und genau in dem Augenblick als Join me lieff klingelte mein Postbote und brachte mir ein grossen Karton als Einschreiben.

So jetzt muss ich mal eben ein bisschen ausholen .Wie viele meiner Freunde und Leser wissen ,mache ich anderen gerne eine Freude.Ich stelle den Schmuck oder auch Klamotten nicht her um daran zu verdienen ,dafür habe ich meinen Job ,sondern um eine Freude zu machen .
Für eine Aktion die gerade auf Facebook läuft "Bring HIM back to charts" zu Ville Valo seinem 35 Geb.,habe ich zum Beispiel ein Armband mit Lily Lazer gemacht als Preis für den Flyer.
Mit einem Bild dieses Armbands bei Natron und Soda fing alles an .
Einige der Damen dort wünschten sich ein ähnliches oder einen Schlüsselanhänger mit ihrer Lieblingen.So spezielles Merchandise kann man nicht kaufen oder wenn dann nur sehr teuer.Ich mache das wiederrum gerne.
Und da die meisten nicht viel Geld habe ( wer hat das schon ) ,haben wir uns auf einen Tausch eingelassen .

Heute ist der besondere Tag an dem hier das erste Tauschgeschenk eintraf und ich war fassungslos.Ich habe selten etwas schöneres und für mich wertvolleres für meine Arbeit bekommen .
Mein Herz klopft jetzt noch ( im Hintergrund läuft gerade Buried alive by Love ) ,wenn ich darüberschreibe und ich bekomme immernoch eine Gänsehaut.
Für dieses Armband von Ville

 bekam ich im Tausch ,das hier

Ja ihr seht richtig .Dies ist ein Buch von Stephanie.Stephanie ist gelernte Buchbinderin und hat auf meinen Tauschwunsch hin mir dieses Buch von HIM gemacht .
Der Aufnäher ist vorne eingelassen und hat damit dieselbe Höhe wie der Einband .Wenn man das Buch aufschlägt findet man weitere Bilder von Ville ( wir sind beide Ville Fans)
Vorne innen

Hinten innen

Die Seiten sind blanko.Ich wollte was für meine Entwürfe haben .
Ich hatte ja geacht man könnte Sodas Tasche ,die ja Handbemalt  ist und auch ein Tauschgeschenk gegen ein Seifenpaket war nicht mehr toppen ,aber das toppt alles
Mein eigenes HIM Buch
Und ich würde mal so behaupten ,das nicht mal Ville Valo selber je so en schönes Buch geschenkt bekommen hat :-)

Glücklich ist ..sehr glücklich ist
Vielen Dank Stephanie .Du / Ihr habt meinen Geschmack voll getroffen

Und jetzt wissen alle ,warum ich das mache ,was ich mache.Und ich werde es noch länger machen ,wenn ich so schöne Geschenke dabei bekomme .

1 comment:

denocte said...

Ich finde eure Sachen so schön! Das Armband war schon so traumhaft, das Buch hier ist auch echt toll.

Tauschen und Schenken macht so Spaß!