Monday, August 08, 2011

Weekend Recons

Ich habe am Wochenende weiter an Recons gearbeitet .Es sind einige Tshirt s hier angekommen und ich hatte einige sehr sehr sehr alte Tshirts aus den 80igern im Visier.

Da ich langsam genung gewöhnlich verwandelte Tshirts habe ,also mit BackPrint und anderen Ärmeln ,wollte ich mal was anderes versuchen.Ich brauchte unbedingt eine neue peppige Tasche und die wurde gemacht aus einem HIM Tshirt

Das Material 
Ein nicht Originales HIM Tshirt ,Jeansstoff zum Stabilisieren und eine kitschig trutschiger Rosenstoff als Inlet ,sowie ein Reissverschluss ,Gurtband und Flame BW Stoff ,die aber ohne Abbildung sind.Grösse der Tasche ist Ordnergrösse .Jetzt finde ich meine Sachen noch weniger ,weil diese Tasche tiefer ist als meine anderen .

                                                               Die Vorderseite



Die Rückseite
Leider war der Aufdruck so knapp am Halsausschnitt,das ich einen Teil angeschnitten habe .Also einen Teil des Heartagrams*Hust*Sorry Ville !!
 Innen...ja ich weiss ,das Muster ist ein bisschen trutschig ,aber das fand ich gerade nett.Ich wollte nicht wieder sowas super rockiges typisches wie man es von mir kennt .Das wäre langweilig .Auf der einen Seite innen habe ich jetzt noch eine kleine Tasche angenäht ,wo dann wenn ich unterwegs bin mein MP 3 Player und meine Handy reinkommt :-)


Das Umhängeband ist aus Flammender Baumwolle .Als Inlet habe ich ein Gurtband genommen .Ist es bisschen zu lang für meinen Geschmack .Ich muss jetzt mal gucken ,wie ich das Kürze ohne eine Naht extre zumachen.wenn ich nämlich eine Naht auf der Schulter mache ,drück die auf meine eh schon geschundene Schulter :-) Und um das an der Tasche nochmal anzunähen ..das schafft nicht mal meine dadurch ,wenn das 4 lagig wird.Schauen wir mal

No comments: