Thursday, August 25, 2011

irgendwie wird es weitergehen

Im Nachhinein glaube ich das mein Wunsch mir eine eigene Kollektion zumachen aus den Nebenwirkungen meiner Tabletten resultierte.Meine neuen Tabletten wirken ,vielleicht auch ein wenig zu gut und daher ist mein Kopf einfach leer
Ich habe schon ein paar Sachen noch fertig und einige noch auf dem Papier ,aber es geht nicht weiter

Also werde ich jetzt die Sachen nachreichen,die ich noch in Arbeit habe
Ich möchte mir unbedingt eine Wickelbluse machen .Ich finde diese Modelle ideal für TShirt ,deren Druck nicht so schön ist ,wie an meinem einen HIM Tshirt oder sind ideal für Tattoo Stoff,da die Teile nicht so gross sind und der Stoff daher nicht zu present.Tattoostoffe sind im allgemein ja sehr bunt

Ich habe heute durch Zufall eine Seite gefunden ,wo man zum Schnitt auch einen Schnittplan einsehen kann.Für jemanden wie mich ist das alles was ich benötige um den Schnitt ansatzweise nach zu design.
Ich weiss,das das Ideenklau ist ..aber was soll Frau machen


Ich habe mit einem Schnitt für eine Wickeljacke schon angefangen und habe als Probestück ein Shirt aus Tattoostoff neu angeordnet.Ich mochte das Shirt an mir nicht leiden und von daher eignete es sich ideal zur Umarbeitung



No comments: