Tuesday, July 05, 2011

Gothisch Paganische Badespielerein

Am Wochenende sind unter anderem verschiedene Recons entstanden.Das beinhaltet immer eine Weile an der Nähmaschine.So gerne ich nähe ,beansprucht das doch meinen Rücken und meine Schultern sehr ,weswegen ich dann immer baden gehe.Mir ist dann mal so aufgefallen ,das ich zum Baden fast immer gekaufte Produkte nehme ,da ich meine Badesachen meistens nicht für mich mache.
Da ich neues Material in der Ebay erstanden habe ,dachte ich es wäre mal an der Zeit ,was für mich zu machen.Badebomben wurden es Diesmal ,so wie eine 2 farbeige Seife ,mit Swirl ,die aber nur zur Hälfte gelungen ist .Die Düfte ,die ich für alles Sachen benutzt habe sind natürlich  Patchouli,Moschus und Indian Sandelwood.Nici wird euch bestätigen ,das meine Wohnung am Samstagabend ein bisschen wie ein Orientalische Puff roch.




 Zweifarbige Badebomben mit Patchouli und Moschus


Ebenfalls Patchouli  Lila und Moschus Schwarz












Und nochmal Badebombe Patchouli






Seife ,zweifarbige mit vielleicht Swirl .Leider konnte ich das noch nicht ausformen.















Pagane Seife aus den Reste .Gefärbt und beduftet mit Patchouli .Die ungefärbte ist beduftet mit Indian Sandelwood
 






Reste der Seife .So konnte ich endlich meine Formen ausprobieren .Der Ansatz war ein bisschen gross ,da ich alle meine festen Fettreste reingeworfen habe


Die Seife besteht aus Olivenöl,Sonnenblumenöl,Kokosfett,Palmfett und Sheabutter.

2 comments:

gift.raum said...

die seifen finde ich klasse und dufttechnisch hören sie sich echt toll an....um die badebomben beneide ich dich...meine sind selbst nach dem 4ten versuch gescheitert...deine formen sind auch weltklasse

Mara Macabre said...

Du hast ein Award für deine tollen Seifen bekommen :)
http://mara-macabre.blogspot.com/2011/07/noch-ein-award.html