Monday, July 25, 2011

Ganzer Stolz

Guten Tag liebe Leser
ich habe heute nicht nur festgestellt ,das ich schon 8 Leser auf meinem Blog habe ,sondern das meine liebste Kollegin und Mitbloggerin und Mitnuslerin STEPPENWÖLFIN ( auch genannt Mara Macabre) mir einen weiteren Award verliehen hat.
Diesmal für meine ganzen Seifen und Badesachen...
Es ist dieser :
Auch zu diesem Award gibt es wieder Regeln :
1. Poste einen Eintrag. ( Check )
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.( Kommt gleich )
3. Schreibe 10 Fakten über dich.( Jetzt wirds schwierig)

4. Gib den Award an Blogs weiter, von denen du denkst, sie haben ihn verdienen.
( Ahhh das wird schwierig ,aber ich lass mir was einfallen )


10 Fakten und das heute :
1.) Ich zähle mich nicht zu den Gothics 
2.) Ich gehöre zu den Grufties der 80 iger 
3.) Ich gehe stark auf die 40 zu ,auch wenns keiner glaubt 
4.) Ich stehe auch Hairspray Rock 
5.) Mein Traummann ist Ville Valo
6.) Meine Lieblingssängerin ist Lee Aaron 
7.) Ich werde wohl alleine sterben 
8.) Ich müsste 10 Kilo abnehmen 
9.) Ich wollte nie KInder und will auch immernoch keine
10.) Ich liebe Schnitzel




Ein Dank an meine Mitstreiterin für diesen tollen Award .

No comments: