Monday, June 13, 2011

Recon eines Recons 2

Es ging gestern noch los ..und ich hab ein bisschen was geschafft wenn auch nicht soviel wie ich wollte

Es gibt immer vorher nachher Fotos

Shirt vorher vorn 


Shirt hinten vorher


Ich habe diese Shirt schon lange im Schrank es aber nie getragen ,weils mir nie so recht gefiel .Von  daher habe ich es ändern wollen .Ville hatte eine Falte mitten  auf der Stirn und die Tasche vorne war  zu eng zum Reingreifen.
Ich habe Ville dann abgetrennt ,was zur Folge hatte das das Tshirt dann überall kleine Löcher hatte .Die Tasche vorne habe ich einfach nur vergrössert .Um die Löcher hinten zu überdecken ,musste ich Ville auf einen neuen Untergrund bringen.Es standen dann verschiedene zur Auswahl von Flammen ,Leo oder lila Schlangen





Letztlich habe ich mich dann für die lila Schlangen entschieden ,weil ich von dem Pannesamt noch genug habe um davon evtl noch eine Kapuze zu nähen .Ich liebe ja Kapuzen und anderen Schnickschnack den man sich um den Hals binden kann .Ich muss das ganze jetzt noch aufnähen das habe ich gestern nicht mehr geschafft .
Aber das war nicht das einzige Recon ,was ich schon angefangen habe.Ich habe noch eins hier was vorne einen gold/grünlichen Aufdruck hat und hinten die Daten der Razorblade Romance Tour .Mit dem wusste ich nie so richtig was anzufangen ,weil Gold nicht so meins ist .Ich hatte es nur seinem Kragen beraubt und hatte es als Schlafshirt im Schrank




Und weil mich der Blog gerade anzickt wird es erst heute abend ein wenig weitergehn .Es raubt mir gerade den letzten Nerv

No comments: