Saturday, June 18, 2011

Jumping Projects -Post der Woche

Bei einem Gespräch mit meiner zweit Liebsten Kollegin ELLEN die Woche ,haben wir beide festgestellt das wir auf unseren Blogs ziemlich durch unsere Projekte springen und uns wundern das die Leute uns noch folgen
können ( hoffentlich ).
Mein Kopfporjekt diese Woche ist der Bohemian Lifstyle oder wie werde ich ein Gothic Gypsy.Da ich dazu aber noch keine schönen Bilder oder Ideen gefunden habe ,gehts erstmal weiter mit Upcycling.Eine Freundin von mir ,die jetzt in den Usa lebt hat heute im FB einen Link zu einem coolen Etsy Shop gepostet.Upcycling aus Designer Stoffen aus Frankreich .Die Designerin ist echt klasse .Ich mag ihre Schnitte und die Ideen ein Kombistück zumachen.ich finde generell ,das man auf Etsy viele New Modern Designer finden kann ,mit tollen Inspirationen .

Here we go :

goblin-hood-bustier-buttoned-crop-top-in
 strap-wrap-shrug-black-long-sleeves-your
 red-plaid-multiple-wrap-dress-skirt-cape
goblin-hood-frock-coat-with-blue-birds
strap-wrap-shrug-black-red-lace-long
camille-coat-with-goblin-hood-and-tall

Was man nicht alles aus Deutschen Postsäcken machen kann

tube-scarf-neckwarmer-cowl-real-vintage
linen-skinny-scarf-repurposed-real

Shop Link :


MALAM Shop Link

Ausserdem werde ich nachher noch ein paar Bilder meiner HIM Recons posten :-)

No comments: