Saturday, May 28, 2011

Wo ist den der Mai geblieben?

Ich stelle gerade fest ,das der Mai fast vorbei ist und ich in diesem Monat nicht so wirklich was gepostet habe.Blöd ,denn ich hatte ja Urlaub und hab so das eine oder andere fertig bekommen 
Gut okay zu meinen Normalo Dingen ,gab noch ein Express Fechter Outfit mit Doublet ,Umhang und Hose ,wobei letztere nicht von mir gemacht wurde und ich zu allem nur die Basics gefertig habe.
Gestern habe ich eine neue Haremshose zugeschnitten aus grünem Schlangen Pannesamt .Ich bin ja ein Fan von diesen Hosen und von der Kollektion ,die Natron und Soda gerade entwickeln :-)
Hier nun meine ,allerdings recht schlicht fotografiert


Man sieht das dieser Hosen Schnitt nicht ganz ausgereift ist :-( Er ist generell viel zu lang und oben zu weit ,da ich mit einem Bündchen gearbeitet habe und nicht mit einem Gummi .Das muss ich nochmal ändern ,aber ansonsten liebe ich diesen Stoff sehr ,weil der so fluffig und angenehm ist .

Dazu gibts dieses 80 iger Fledermaus Shirt :-) Eins meiner neuen Lieblinge

Das Tattoo Shirt habe ich nach einem Schnitt aus der Sabrina Women gemacht und der gefällt mir nicht wirklich .Die Kapuze wird oben ziemlich seltsam angesetzt und hinten wirft es extrem Falten .Ich muss mal gucken ob ich das letztlich noch wieder korrigeren kann ,weil das war ein Rest den ich aus Bremen mitgebracht habe.

Resume der verwendeten Schnitte:
Auch wenns langweilig ist ,never change a winning Team.Ich denke ,ich werde doch nicht noch 3-4 neue Schnitte nehmen ,sondern die Schnitte die ich jetzt erprobt habe und die mir wirklich auch an mir gefallen .

Okay es stehen noch zwei Projekte an ,wo ich neue Schnitte probieren werde
Einmal wollte ich ja noch eine Leo Jeans nähen und eine Zebra Motorrad Jacke .Allerdings bin ich noch mit einem zweiten Doublet und 4 Tuniken für den Prinzen beschäftigt

No comments: