Tuesday, March 08, 2011

Project Katwise :Voll in die Hose gegangen

Heute ist es raus ..mein Katwise Project ist nach hinten losgegangen .
So sollte der Mantel in etwa aussehen
Und das ist drauss geworden
Mal Abgesehen ,das ich mich gerade sowieso fett fühle und extrem alt auf den Bildern aussehe,trägt der Mantel extrem auf .Von daher werde ich ihn wohl wieder am Ansatz abschneiden und als Jacke um arbeiten
Das hält mich aber nicht davon ab aus den Resten und restlichen Pulli mir noch ein Sweatshirt im Katwise Style zu machen ....

2 comments:

Anonymous said...

och scheisse, das macht doch soviel arbeit! ich finde die sachen auch toll, aber für mcih nicht wirklich tragbar....:(

Katrin said...

Hallo!
Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, weil mich die Katwisemäntel zur Zeit heftig beschäftigen.
Ich wollte mal fragen, was aus Deinem missglückten Erstlingswerk geworden ist und ob Du einen zweiten Versuch gestartet hast.
Meinen Erstling habe ich Anfang dieser Woche aus T-Shirts genäht - die Jacke bekommt meine Tochter zu Weihnachten.
Wenn Du magst, melde Dich doch mal bei mir zum Schnacken und Austauschen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Katrin