Tuesday, February 15, 2011

Schnitte und Teebeutel

Schnittmuster sind gekommen jjaaaaaaaa..morgen geht das geschnippsel los

Aber vorher möchte ich noch zeigen ,was ich noch gebastelt habe
Wir hatten letzte Woche ,oder vorletzte bei Facebook eine Diskussion über Teebeutel Bücher und ihren Sinn.Nici konnte darin keine finden ,aber Micha wollte unbedingt eins mit dem Union Jack
Jeder der mich kennt weiss ,das ich mich meistens bei sowas nicht lange bitten lasse und aussedem hatte ich Nachtschicht den Freitag .Und da ich in der Nachtschicht immer was zu tun brauche ,ist auch gleich noch eins für Melli entstanden

Hier das Micha Special Union Jack Teeebeutel Buch (MSUJTB)




 Die Teebeutel sind in Tüten ,die ich aus dem Text der Amazing Grace gebastelt habe .Ich könnte so eina auch für Nanny und Andreas machen :-)

Und dann hier für Melli das Special  Helsing Teebeutelbuch (MSHTB)

 Hier sind die Beutel aus Comic Seiten ,die ich ausgedruckt habe .Frag mich jetzt nicht aus welchem der Comics.Zum Zubinden kommen da nun noch Bändsels ran

Hier nochmal bei zusammen von aussen und von innen ,gefüllt


Füllung

No comments: