Friday, August 20, 2010

Chaos & Ordnung

Also auch heute habe ich wieder an meinem Chaos gearbeitet.Sortiert habe ich alles,allerdings kann ich die IVAR Regale von Ikea nicht selber aufbauen oder sagen wir nur zum Teil.Daher komme ich im Schlafzimmer bis morgen erstmal nicht weiter,dann kommt Halfdan und wir machen das zu Ende.Somit muss ich heute auf dem Sofa schlafen ,da mein Bett voll steht.
Das heisst aber nicht ,das ich heute nichts geschafft habe .Ich brauchte neue Bezüge für 2 meiner Kissen und ich habe schon mal Kleidersäcke genäht.Ausserdem wollte ich etwas mit meinem Sofa probieren ,nämlich Bezüge nähen die nicht immer verruschen.Naja lange Rede ,Kurzer Sinn ..ich bin ziemlich fertig und liege gerade auf meinem neuen Sofa Bezug










Reste ,die dann wohl noch zum Teil kleine Kleidersäcke werden

Sunday, August 15, 2010

Aus 8 mach 4

Oder wo sie schönen Dinge herkommen ,die ich aussortiere

Ich baue ja in grossem Maße um und hier mal ein paar Fotos vom Chaos ,was zur Zt in meinem Schlafzimmer herrscht



Tuesday, August 03, 2010

Neue Mitbewohner

Nachdem bei mir seit letzte Woche eine Hiobs Botschaft nach der anderen reinkommt ,habe ich eine Art Frustkauf gemacht.Ich habe dieses Jahr schon mehr als 700 Euro in SCA Events investiert und habe daher beschlossen mir neue Regale zu leisten.Ich hatte hier einfach zuviele Bücher und zuviel ungenutzer Platz :-)Daher habe ich 3 neue Billys und 2 Bennos als neue Mitbewohner.Gekauft letzte Woche Freitag ,aufgebaut am Samstag ,ich ganz allein und jetzt über die Tage eingeräumt.Viel Müll schon weggebracht ,aber ich muss noch einen ganzen Stapel CDs grabben ,die ich einfach nicht mehr höre und die ,die feste Hüllen haben und gebrannt sind ,kommen in neue Hüllen.Ich habe heuet 50 Hüllen geklebt ,angefühlt hat es sich wie 200.Und die stehen hier noch und wollen bearbeitet werden ...äähh
Ich glaub ,das habe ich mir nicht gut überlegt ,aber so bekomme ich mehr unter und es hetzt mich ja keiner

So sieht das bis jetzt aus


Platz für alle Bücher und noch Regale frei :-) Und meine Wohnung sieht viel ordentlicher aus ..jaaa
Ich brauche noch mehr von den Lingo und Kassett Kartons und Nici hat sich bereit erklärt sich für mich zu opfern und mit mir zu IKEA zufahren um Nachschub zu holen .