Tuesday, November 16, 2010

Katwise trifft HIM

So ich habe natürlich ein bisschen weiter gemacht ,auch wenn ich mich im Augenblick nur schwer aufraffen kann.Mir ist der Gedanke gekommen ,das ich ja meine Lieblingsband mit einfliessen lassen könnte und ich hatte da noch ein paar Teile von TShirts über. So hier gehts weiter

Rücken

Ärmel
Kapuze

Sterne auf der Kapuze ,aufgeklebt

Rücken komplett mit Ärmel dran

Ärmel komplett

Ärmel mit blauen Strass
Mittlerweile habe ich die das alles auch schon zusammen genäht und getestet .An sich habe ich es für gut befunden ,allerdings muss ich einige der Nähte nochmal nachfassen .Ausserdem muss ich es noch füttern

Am Unterteil bin ich auch schon dran ,allerdings muss ich das mit zwei nähten einfassen .Mit Zick Zack und mit Overlock  Stick .Ich meine ,ich hab schon ne teure Maschine ,aber so ne Overlock hätte ich jetzt doch gerne..ja

No comments: