Monday, November 08, 2010

Kalt Kalt Kalt

Da es heute empfindlich ,ich betone empfindlich,kalt geworden ist habe ich mich entschlossen die nächsten Tage an mein Winterprojekt zu gehen.Die Gelegenheit ist günstig ,da ich diese Woche eigentlich nur 3 Tage arbeite und dann ein paar Tage frei habe.
Ich hab mich schon vor einer Weile in einen Mantel einer Textilkünstlerin namens Katwise verliebt .Sie erstellt Mäntel ,Shirt ,Handstulpen und Stulpen aus alten Wollpullis.Leben tut sie in der Nähe von New York ,auf dem Land und verkaufen tut sie ihre Mäntel bei Etsy .Teilweise gehen sie für 400 Dollar und mehr weg ,das it mir einfach zuviel .So sieht das ganze dann aus ...



Meine Idee führt da noch etwas weiter.Da meine Eltern nicht mehr leben und ich nur wenig Kontakt zu meiner Familie habe ,sind die wenigen Freunde die ich habe wie ein Familie für mich .Ich habe alle um einen Pulli gebeten und fast alle hatten einen für mich über .Nicht das es etwas daran ändert ,das die Grundfarbe meines Mantels dann dennoch recht dunkel sein wird.Ich habe lange überlegt ,ob ich einen schwarzen Pulli für das Oberteil nehme oder einen grauen Pulli von Johanna.Ich habe mich dann jetzt letzt endlich doch für einen schwarzen Pulli entschlossen .Gefüttert wird er mit einem alten Sweatshirt meiner Mum.Eins der wenigen Teile ,die ich von meinen Eltern noch über habe .Leider habe ich nichts mehr von meinem Vater und meine Tante rück auch nicht die Fuchspelzjacke meiner Grossmutter raus.
Ich werde den Mantel etwa Knielang machen und auf dem Rücken werde ich ein Heartagram aufnähen .Ich bin gerade wieder auf einem etwas stärkerem HIM Trip :-)
Am Mittwoch werde ich das dann in Angriff nehmen und es wird die ersten Fotos von der Zerstücklung der Pullis geben ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh Pullis zerstückelnnnnnnnnnn...
Ich hab ja heute auch gerade wieder etwas aufgeräumt ...mmppfffff

No comments: