Friday, October 01, 2010

es waren einmal 3 blaue Fische

jaaaa ..drei ..blaue ..siehe hier


ich habe sie von einer Kollegin auf einem Schrott Julklap vor ein paar Jahren gewonnen und ich kann nur sagen ,das war echt noch das schönste "Geschenk"
Sie weilten bis vor kurzem auf einem Küchenschrank und sind jetzt bei meiner aufräumgt und umstyling Aktion meiner Wohnung wieder aufgetaucht.Ich wollte sie immernoch nicht wegschmeissen ,als mir heute nacht ( ja heute nacht) eine coole Pimping Idee kam.Zur Zeit habe ich eine Bling Bling  Glitter Ader und war heute deswegen dann auch das 3 Mal in 3 Tagen beim Tedis.Gott sei Dank war auch jeden Tag eine andere Kassierin da.
Jedenfalls ist das dabei rausgekommen




Und wenn die neuen Funktionen richtig gehen würden ,dann hätte ich das auch schneller geschafft

No comments: