Friday, August 20, 2010

Chaos & Ordnung

Also auch heute habe ich wieder an meinem Chaos gearbeitet.Sortiert habe ich alles,allerdings kann ich die IVAR Regale von Ikea nicht selber aufbauen oder sagen wir nur zum Teil.Daher komme ich im Schlafzimmer bis morgen erstmal nicht weiter,dann kommt Halfdan und wir machen das zu Ende.Somit muss ich heute auf dem Sofa schlafen ,da mein Bett voll steht.
Das heisst aber nicht ,das ich heute nichts geschafft habe .Ich brauchte neue Bezüge für 2 meiner Kissen und ich habe schon mal Kleidersäcke genäht.Ausserdem wollte ich etwas mit meinem Sofa probieren ,nämlich Bezüge nähen die nicht immer verruschen.Naja lange Rede ,Kurzer Sinn ..ich bin ziemlich fertig und liege gerade auf meinem neuen Sofa Bezug










Reste ,die dann wohl noch zum Teil kleine Kleidersäcke werden

No comments: