Saturday, November 28, 2009

Hamburg bei Nacht

Ich habe letztens im Net traumhafte Fotos von Hamburg bei Nacht gefunden.Ich bin ja ein großer Fan von bunten Lichtern ,die sich im Wasser spiegeln .Leider habe ich mir die Seite nicht verlinkt








Auch toll ist der Blog von neoblack
Neoblack Blog

Auch immer sehenwert für Hamburg bei Nacht Fans :Fotocommunity
FC Hamburg bei Nacht

weitere auch interessante Links für HDRI Technik

HDRI 1
Pc Praxis Hdr Gallerie
HDRI 2

Friday, November 20, 2009

Freimarkt&Depeche Mode Konzert

Nici und ich waren am 01.11 auf dem Depeche Mode Konzert.Dafuer bin ich schon am 31.10 nach Bremen gefahren und war noch mit Nici und ihrem Mann Christian auf dem Freimarkt.Der Freimarkt ist ein 850 Jahre altes Volksfest mit vielen bunten Lichtern .Die liebe ich persoenlich heute noch so wie frueher als ich klein war,allerdings vertrage ich heute das Karusselfahren garnicht mehr *uergsel*




Auf dem Weg zum Freimarkt (oder zum Konzert besser gesagt ) bin ich ueber das neue Sofa vom Prinzen gestolpert.Leider ist es weder kaeuflich ,noch wirklich zum Mitnehmen ...Bloed


Anbei auch noch ein paar Bilder vom Depeche Mode Konzert ,was absoluter Wahnsinn war.Allerdings gebe ich zu das es nicht so gut war,wie das Open Air in Hamburg Mitte diesen Jahres.









Und Nici und ich hatten auch nur ein Bier an dem Abend *hihi*

Thursday, November 19, 2009

Hamburg with Special Effects

Ich war letzte Woche in Hamburg unterwegs.Wie immer mit der Bahn .Es war noch garnicht so spaet,aber es wurde schon dunkel .Ich hatte meine Kamera dabei ,warum ist mir allerdings bis jetzt nicht wirlich eingefallen.Ich sass so in der Bahn und auf einmal kam mir die Idee ein paar bilder zu schiessen.Durchs Fenster,in der beleuchteten Bahn .Das ist ,was dabei raus kam :






Tuesday, November 10, 2009

Totgesagte rocken länger

Gestern war in Hamburg ein Konzert für das ich schon seit einem halben Jahr eine Karte hatte.
Meine Lieblingsband aus dem 80igern hat sich 2003 Reunioned und hat dieses Jahr ein überragend rockiges Album auf die Welt gebracht.
Die Rede ist von der Band Europe,deren "Hit "The Final Countdown seit 2000 spätestens keiner mehr so richtig hören kann.

Als ich gestern an der Theke stand konnte ich nicht umhin das Telefongespräch neben mir mitzubekommen.Ich weiß zwar nicht was die Frau genommen hatte ,aber Holla,die hat die ganze Halle unterhalten.Sie rief ihre Freundin(oder Freund) und fragte ,ob die auch noch zum Europe Konzert im Docks kommen;die Antwort der/des Besten war wohl etwas in die Art "Wie die leben noch?"

JAAAA lieber Leser ,die Band lebt noch und Joey Tempest erfreut sich bester Gesundheit ,trotz seines Alters.
Schön war, das der Altersdurchschnitt gestern ein wenig älter war als sonst.Ich denke,ich war mit eine der Jüngeren und das mit 37 ,und das ist schon aufbauend.
So damit ihr mir glaub, das es sie wirklich noch gibt ,habe ich versucht ein Video mit dem Handy zu drehen ,war aber zu weit hinten und hatte leider die Kamera dann doch nicht mitgenommen.Daher hier nun ein Link zu ihr Video mit dem überragenden Opener gestern abend.

Last Look at Eden

Außerdem habe ich mich vorzeitig zu meinem eigenen Geburtstag geschenkt ,denn ich habe nach 20 Jahren nun endlich einen Hoodie von Europe ..jaaaaaaa