Friday, December 26, 2008

Recons 2,Hoodies 2 & die Unendliche Geschichte

ALSOOOOOOOOOOOOOOOO Frau konnte gestern null schlafen ,daher ist sie bis um 3:00 wach gewesen und hat weiter gearbeitet .Habe ich schon mal erwähnt ,das Skorpione nachts am Effektivsten arbeiten.Und das paßt auf alle Skorpione ,die ich kenne :-)
1.) Hoodies:
Neben dem Tattoo Hoodie ,sind nun noch ein Scoutch Hoodie fertig und ein Lila Tiggaaa







DANNNN habe ich die HIM Recons fetig ,dazu gibt es dann ganz viele Bilder in den nächsten Tagen ....unter dem Motte nicht alles auf einmal
UNNDD ..ich habe mich an einer Hose versucht ,die ...wie sollte es anders sein ,zu eng war ..JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mittlerweile ist sie fertig und paßt und ich habe wieder einen neuen Schnitt ,nach einer Hose die paßt entworfen
Davon folgen Fotos mit mir drin ,so Anfang des nächsten Jahres ...Freu euch
Sie ist aus dem grünen karo ,was ihr hier unter meiner Bewacherin seht

Ganz zum Schluß noch einige Fotos von meiner Bewacherin der Stoffe



Manchmal wäre ich gerne wie sie .Sie kann überall und ewig schlafen ....ich will auch ..aber ich bin schon Schlaflos seit ich Klein bin (Ich sollte mal eine Roman schreiben :Schlaflos in Hamburg .Vielleicht wird das ja auch ein Bestseller?)

No comments: